Danke Schiri 2017/18

Im Rahmen der DFB Aktion "Danke Schiri" werden in jedem der 21 Landesverbände drei Landessieger und darunter in den jeweiligen Kreisen drei Kreissieger, geehrt. In unserem Kreis nahm der VSO Erich Schneider und KSO Markus Wozlawek die Ehrung bei der diesjährigen Halbzeit Tagung der Verbandklassen Schiedsrichter in Andernach vor. Geehrt werden jeweils ein SR in den Kategorien Schiedsrichterinnen, Schiedsrichter U50 und Schiedsrichter Ü50.

Für den Kreis Rhein/Ahr haben wir in diesem Jahr die folgen Kameraden entschieden:

Schiedsrichterinnen

Michelle Sulewski, Sie nimmt sich der Nachwuchsschiedsrichterinnen im außergewöhnlichen Maße an, hilft bei Fragen insbesondere im Administrativen Bereich wie DFBnet. Daneben ist Michelle noch in Ihrem Heimatverein seit vielen Jahren als Spielerin und Trainerin aktiv.

Schiedsrichter U50

Markus Jüris, Er ist langjähriger Schiedsrichter und Beobachter in den Verbands- bzw. Kreisklasse und seit letzter Saison auch als Pate für die neue SR Ausbildung im Kreis engagiert am Ball.

Schiedsrichter Ü50

Jacob Petermeier, Er leitete als KSO die Geschicke der Vereinigung über viele Jahre, operativ als Schiedsrichter und Beobachter in den Verbands- und Kreisklassen sehr Bekannt übernimmt er bei seinem Heimatverein auch heute noch eine Vielzahl an Aufgaben unter anderem die Schiedsrichterbetreuung.